Kontrollieren, anmelden, weiterleiten, helfen, schützen – das Arbeitsfeld eines Empfangsdiensts ist komplex und vielfältig.
WIR BEREITEN EINEN GUTEN EMPFANG
Genauso komplex wie sich die Aufgaben im Bereich Empfangsdienst gestalten, sind auch die Anforderungen, die an die Mitarbeiter:innen gestellt werden. Psychisch und physisch belastbar, aufmerksam und kommunikationsstark sind nur einige der Eigenschaften, die unser Team vereint. Aber auch Kenntnissen der englischen Sprache, Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres sind wichtig, denn oft sind Türsteher, Pfortendienst oder Doormen die Ersten, mit denen Besucher:innen, Kund:innen und Gäste zu Ihrem Unternehmen Kontakt bekommen.
Aus diesem Grund besteht unser Team aus ausgesuchten und handverlesenen Fachkräften, die zumeist umfangreiche Erfahrungen aus Hotellerie oder Gastgewerbe mitbringen und über sehr gute Umgangsformen verfügen. Da unsere Dienste auch oft von Botschaften und international arbeitenden Unternehmen angefragt werden, stellen wir im Bedarfsfall auch gerne Fachkräfte mit besonderen Fremdsprachenkenntnissen zur Verfügung.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!
Als Expert:innen für Empfangsdienste sind wir mit maßgeschneiderten Konzepten für Sie da.